in

Friesolin Bearbeitet mit meinen Preset “specisl backlight” und ein paar Anpassungen! Es ist relativ – original

Friesolin Bearbeitet mit meinen Preset "specisl backlight" und ein paar Anpassungen! Es ist relativ

Friesolin ❤️
Bearbeitet mit meinen Preset “specisl backlight” und ein paar Anpassungen! Es ist relativ selten, dass ein Preset sofort zu 100% passt – je nach Ausgangsbild muss gerade die Beleuchtung und evtl die Tiefen noch ein bisschen angepasst werden! Aber die Grundstimmung macht wahnsinnig viel her und kann bei der weiteren Gestaltung massiv hilfreich sein! Hier wurde in Photoshop nur noch retuschiert, ein wenig mit d&b gearbeitet und das Schwarz von Friesolin wurde noch etwas angepasst ❤️
Überlegst du bei den Presets zuzuschlagen? Es gibt einen kleinen Release Rabatt und ich überlege mir auch schon eine kleine zusätzliche Hilfestellung unter den ersten zu verlosen, die sich die Presets holen 🤗 Wäre das eine Idee? 🤩
– the latest